Fragerunde ! Frag mich…ich antworte !

Ihr Lieben, auf den Social Media Seiten bin ich schon länger nicht mehr so präsent und aktiv wie früher. Das liegt einfach daran das ich meine freie Zeit lieber mit euch direkt im Livechat verbringen möchte…mit euch chatten, telefonieren und Spass haben. Dennoch möchte ich hier ein paar Fragen beantworten die mich in den letzten Wochen immer mal wieder per DM/PN erreicht haben.

Fangen wir mit der meistgestellten Frage direkt an. Macht du Userdrehs….Treffen…Sexdates ? Nope, hab ich nie und werd ich auch nie machen.

Bist du noch regelmässig mit deiner Livecam online. –  JA. 100 % ! Mehrmals die Woche.

Möchtest du größere Brüste ? – Ich bin mit meiner jetzigen Grösse absolut zufrieden. Derzeit ist nix neues geplant. Generell bin ich aber nicht abgeneigt.

Wie war deine Corona Zeit und lässt du dich impfen ? – Meine Lockdownzeit hab ich wahrscheinlich genauso wie viele andere verbracht. Netflix rauf und runter geguckt und gechillt. Eine Impfung ist eine rein persönliche Entscheidung jedes einzelnen. Ich hab mich impfen lassen. Meine erste Impfung mit Moderna hatte ich bereits Mitte Mai. Die Zweitimpfung bekomm ich Anfang Juli.

Urlaub ? Wo gehts hin ? – Kein Urlaub geplant.

Machst du Sport ? Ja…regelmässig. Hab mir in der Lockdown Winter Zeit ein gutes Laufband gekauft…das nutze ich fast täglich. Sobald ich meine zweite Impfung im Juli erhalten habe geht es wieder 5 X die Woche ins Fitnessstudio. Endlich !

Kann man Bilder von dir bekommen ? Natürlich kann man das. Einfach ne Mail an mich schicken oder mich direkt im Chat fragen.

Suchst du Sklaven ? – Sofern du eine Onlineerziehung geniessen willst, kannst du dich jederzeit bei mir bewerben !

So..das war es fürs Erste ! Hast du auch eine persönliche Frage an mich ? Schreib mir…..ich beantworte sie dir gerne !

Comments are closed.